Deutscher Präventionstag

Am 20. und 21. Mai 2019 fand in Berlin der Deutsche Präventionstag statt.

b_461_259_16777215_00_images_20190520_100128.jpgDas Bundesnetzwerk Zivilcourage war erstmals mit einem Stand bei der Messe vertreten.
Die Vertreter*innen unseres Netzwerkes aus Bad Aiblingen, Magdeburg, Bensheim, Pirna, Kaiserslautern und Berlin lernten an den beiden Tagen sehr viele engagierte Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Präventionsarbeit kennen.
Zwei Tage lang führten wir tolle Gespräche, bekamen viele neue und interessante Kontakte, besuchten Vorträge und Workshops, hatten Zeit uns untereinander auszutauschen und konnten viele Interessenten für unser Zivilcourage-Netzwerk und den Tag der Zivilcourage am 19. September gewinnen.

 

2020 wird der Deutsche Präventionstag am 28. und 28. April Kassel stattfinden.
Auch hier werden wir vom Bundesnetzwerk wieder vor Ort sein.

Kommentare sind geschlossen